Rolleiflex

Film-Portraits

Seit ich eine Kamera habe, halte ich alle schönen Momente fest. So kann man diese Erinnerungen immer wieder von Neuem erleben. Ich versuche bei Portraits die wahren Emotionen einzufangen. Ein herzhaftes Lachen oder ein verträumter Blick sagen mehr als ein aufgesetztes Lächeln. Ein Portrait ist etwas sehr Persönliches, darum halte ich es so natürlich wie möglich fest. Am liebsten wähle ich dazu eine alte analoge Kamera. Die Körnung und die Farben des Filmes sind unverwechselbar. Auch kleine Fehler können sich einschleichen, vielleicht sitzt der Fokus einmal nicht perfekt. Doch genau das macht Film aus, es ist menschlich.

Möchtest du ein zeitloses Portrait von dir und deiner Familie? Willst du deiner Freundin ein Paar-Shooting schenken? Oder würdest gerne Fotos mit deinem Verlobten haben ohne Zeitdruck einer Hochzeit? Dann schreib mir eine kurze Nachricht.

Ich freue mich.


film_portrait_iwan_hediger-55.jpg
film_portrait_iwan_hediger-53.jpg
film_portrait_iwan_hediger-76.jpg
film_portrait_iwan_hediger-83.jpg
film_portrait_iwan_hediger-78.jpg
film_portrait_iwan_hediger-87.jpg
film_portrait_iwan_hediger-30.jpg
film_portrait_iwan_hediger-31.jpg
film_portrait_iwan_hediger-25.jpg
film_portrait_iwan_hediger-24.jpg
film_portrait_iwan_hediger-42.jpg
film_portrait_iwan_hediger-41.jpg